Erklärung zur neuen Website

Alles bunt, alles blinkt / Ich glaub ich muss wieder gehen


  • Neue Domain
  • Neues Design
  • Neuer Name
  • Neues Konzept
  • Neue Autoren
  • Immer noch mit Huba-Too

Es ist wirklich passt, lang geplant und spontan umgesetzt habe ich den Blog komplett umgebaut und mir ein neues Konzept ausgedacht.

Ich bin Justus Theiling und hab diese Seite vor 3 Jahren eröffnet um mal zu schauen wie viele HTML Kenntnisse noch aus der Schule vorhanden sind. Spoiler: Es waren nicht viele.

Nach einer Zeit hab ich gedacht, dass man den Blog nicht nur für Freunde sondern für eine allgemeine Sammlung von Texten nutzen kann. Problem: Keiner hat einfach Zeit aktiv Texte auf einer Website zu schreiben, die keiner ließt – außer Huba Too<3

Als doch mal neben dem Abitur ein Tag Zeit vorhanden war habe ich mich über neue Anbieter gefunden und ENDLICH jemanden gefunden der die Seite für weniger Geld und mit mehr Speicherplatz hostet.

Mit den nun vorhandenen Gigabytes ist endlich platz für die Umsetzung eines großen Projekts.

 

Was wäre wenn jemand kreativ ist aber keiner schaut hin?

Ich kenne so viele Menschen welche in ihrer Freizeit richtig geiles Zeug machen. Von Parkour (Parkour is love) bis zum Ölgemälde gibt es da alles. Ich persönlich animiere viel und filme. Doch natürlich momentan keiner in der Lage das ganze in irgendeiner Art zu veröffentlichen… Hier kommt HeavyDirtySoul ins Spiel.

Auf dieser Seite werden nun all jene Menschen ihr kreatives Zeug von Kunst bis Sport veröffentlichen. Andere Menschen sehen es und sagen ihre Meinung dazu. 

  1. Applaus, Applaus!! Ich frage mich, wann diese Wendehälse, die nur nach Merkels Pfeife tanzen, lernen, dass sie sich UND ihrer…